DATE YOUR FIRM in Altena

Am 04. Juni 2024 ist es endlich wieder soweit.

Mit der 3. Auflage von “DATE YOUR FIRM”  findet wieder ein Karriereevent in Altena statt. In der Zeit von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr präsentieren sich Altenaer und Nachrodter Unternehmen in der Innenstadt. Schüler/Schülerinnen aus dem gesamten Kreisgebiet haben hier die Möglichkeit sich über aktuelle Praktikums- und Ausbildungsplätze zu informieren und direkt erste Kontakte mit den Arbeitgebern zu knüpfen.  Wie auch bei der ersten Auflage wird die Veranstaltung als “Outdoor-Messe” in der Innenstadt stattfinden.

Neben Überraschungen und Belohnungen für die Schüler wird selbstverständlich für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Weitere Einzelheiten zum Ablauf folgen in Kürze.

Wir freuen uns!

Euer Karrierenetzwerk-Lenne e.V.

Unser Angebot für die Region: Eine interaktive Karte mit allen relevanten Ausbildungsangeboten aus der Region

Unsere Ansprechpartner für Euch

Martin Döhler

1. Vorsitzender, Agentur für Arbeit

Manfred Haupt

2. Vorsitzender, Altenaer Baugesellschaft